slide 1
Yoga - Count your Blessings
Yoga - Lebe was du liebst
Yoga - Back to the Roots
Image Slide 1
Image Slide 2
Image Slide 3
Yoga - Count your Blessings
Yoga - Lebe was du liebst
Yoga - Back to the Roots
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Shakti Embodiment

Authentic Movement – Shakti Yoga –  Ecstatic Dance


Du sehnst dich nach tieferen Kontakt mit dir selber, mehr Sinnlichkeit und mehr Leben in deinem Leben?

Shakti Embodiment könnte genau dein fehlender Puzzleteil sein nach dem du suchst!

Shakti ist die kreative, intelligente Lebenskraft. Sie entspringt unter anderem unserer Yoni, unserem weiblichen Schoß. In Shakti Embodiment laden wir sie ein, durch uns zu atmen und zu tanzen. Dabei führt sie uns in eine ganz neue Qualität des Seins: Sie bewegt uns durch eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster hindurch in ein ungefiltertes Erleben von uns selbst. Ein Gebet an das Leben selbst.

Du bist ein Kunstwerk, eine ganz ausgeklügelte und wunderschöne Architektur an universellen Gaben. In deinen Bewegungen und deiner Stimme drückt sie sich aus!

Drei magische Zutaten führen dich in dein Shakti Embodiment:

  1. Authentic Movement:
    In intuitiven Bewegungen und ohne Musik kommst du in eine direkte, nonverbale Kommunikation mit dir selber. Dein Körper findet zu seinen ureigenen Bewegungen, die heilend und verbindend wirken und dich an deine heilige Natur erinnern. In Authentic Movement spürst du, wieviel Liebe und kreative Lebenskraft dich bewegt!
  2. Shakti Yoga: Achtsame Asanas und Atemübungen, die deine Yoni beleben und dich entlang deiner weiblichen Anatomie ausrichten, vertiefen deine Sinnlichkeit und erweitern dein weibliches Körperbewusstsein.
  3. Ecstatic Dance: Getragen von unterschiedlicher Musik (von kraftvollen Beats bis hin zu berührenden, sanften Melodien) fließt deine weibliche Lebendigkeit und Shakti verwurzelt dich in alle Richtungen. Du spürst, dass es noch so viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt und alles mit dir beginnt. Lass dich berühren von deiner Kreativität, die sich von der Quelle durch dich bewegt und atmet!

„Shakti, this superpower that is your life force, is 100% here, right now, always an ally on your path. You are never alone. You are never disconnected. No matter what you feel or what you are experiencing. You are moved by the mystery that moves us all.“ Chameli Ardagh

Termin: 3. 2. 2023, 15 – 18 Uhr

I-Ging-Haus, Zemannstraße 24, 4240 Freistadt

Wertschätzung: 25,- 

Info und Anmeldung: office@erwachenimkoerper.atTel.: 0699-18163310, www.erwachenimkoerper.at