Tanzen mit Mutter Erde

Als Frauen sind wir mit einer natürlichen tiefen Verbindung mit Mutter Erde ausgestattet.

Durch Tanz und Ritual in der Natur haben sich Frauen immer schon rückverbunden mit ihrer weiblichen Kraft. Im sicheren Schoß von Mutter Erde können wir uns öffnen für eine tiefe Zugehörigkeit zu unserem Leben und zum Großen Ganzen.

Durch Authentic Movement und ganzheitlichen Tanz- und Bewegungsmethoden befreien wir uns von „Alltagsstaub“, stellen eine authentische Verbindung mit uns selber her und spüren Mutter Erde in unserem Körper.
Dann sind wir wahrhaftig geerdet und Fragen lösen sich auf in klare Antworten, Schwere wird eingetauscht in Leichtigkeit und Verwicklungen in Entwicklung.

Authentischer Tanz und authentische Bewegung in der Natur ladet uns auf, lässt unsere weibliche Lebenskraft, lässt unsere Kreativität fließen und ein neues, weiteres Verstehen unseres Lebens stellt sich ein…

Ich lade dich ein in die zauberhafte, wilde Mutter Natur – ihrer Live-Musik lauschen und in den direkten Kontakt mit ihrer unbeschreiblichen Kraft und bedingungslosen Nahrung für uns kommen!

„Your roots are deep and vast as the cosmos;
wisdom pulses through your veins.
Listen deeply to the knowing in your bones.
You belong here on this land, in this time.
Come closer…You belong.“ ~ Chameli Ardagh

Newsletter Anmeldung