Business Yoga

Yoga als Unterstützung für den beruflichen Alltag, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Was kann ich von Yoga für meine MitarbeiterInnen erwarten?

  • persönliche Ressourcen wecken und sie nutzen lernen
  • die Eigenmotivation erhöhen: sich selbst und den Körper fordern, fördern und sensibilisieren
  • sich in kurzer Zeit effizient entspannen lernen
  • Achtsamkeit als Wundermittel gegen Stress
  • Kraft auf körperlicher und mentaler Ebene tanken
  • Innere Ruhe, Klarheit, Flexibilität und Gelassenheit für den beruflichen Alltag mitnehmen

 

Preis auf Vereinbarungsbasis

Das sagen TeilnehmerInnen:

„Dein Yogakurs war sofort einer der beliebtesten Beiträge, die wir zur betrieblichen Gesundheitsförderung den MitarbeiterInnen anbieten. Für mich persönlich war es ein perfekter Ausgleich zum oft turbulenten Tagesgeschehen. Besonders gefallen hat mir, wie Du mit Deiner freundlichen Art und Deiner angenehmen Stimme uns geduldig die korrekte Ausübung der Asanas  beigebracht hast. Die wöchentliche Yogastunde war eine Wohltat für meinen Schreibtisch-geplagten Rücken und ein entspannter Abend war garantiert.Ich fand es toll, dass Du zu uns in die Firma kommen konntest. Das erleichterte den MitarbeiterInnen die regelmäßige Teilnahme am Kurs. Ich hoffe wir sehen uns im Herbst wieder beim Firmenyoga.“ Florian Winner, Geschäftsführer/Managing Director

„Danke für die entspannenden Montag in Deinem Yoga-Kurs. Ich habe die variantenreichen Asanas und Pranayamas sehr erfrischend gefunden und ich wende dieses neue Wissen auch gerne bei meinen Yoga-Sessions zu Hause an. Danke auch für Deine Sichtweise auf Yoga und die Erinnerung daran, dass das Selbst und das körperliche Wohlgefühl im Mittelpunkt stehen soll. Ich freue mich schon auf den Herbstkurs!“ Regina Kofler

„Ich war im Herbst-Kurs der Firma Greiner Bio-One und zuvor bereits in einem „öffentlich zugänglichen“ Yoga-Kurs von dir in Freistadt. Mir haben beide Kurse sehr gut gefallen und ich kann sie eigentlich nur jedem weiterempfehlen. Besonders deine sanfte, beruhigende Stimme lässt einen vollkommen entspannen. Die Abwechslung zwischen Muskelaufbau, -dehnung und -entspannung ist super und eignet sich perfekt zur Vorbeugung von Problemen mit dem Bewegungsapparat.“ Tanja

Newsletter Anmeldung