Yoni Yoga Deepening

 

Für Frauen, die aus ihrer Kraftquelle, der Yoni, leben möchten.

Ein Shift vom Kopf mitten in deine weibliche Essenz.

Für unerschütterliche Lebensfreude, Intensität und Magie in deinem Alltag!

 

 

Ein 5-Monats-Training

 

♥ unterstützt durch die dunkle, „weibliche“ Jahreshälfte bis zum Lichtfest im Februar

♥ in einem vertrauten Frauenkreis, wo wir tief gehen und authentische Schwesternschaft erleben.

♥ in dem du dich getragen und genährt fühlen darfst.

 

 

Yogini Praxis (nach Chameli Ardagh), Atem- und Bewegungsmeditationen, Yin Yoga, respektvolle Berührung, Yoni-Ei, inspirierender und klärender Austausch

Die Yoni (Sanskrit = Tor zum Leben: Vulva, Vagina Gebärmutter) ruft immer mehr Frauen, ihre Weiblichkeit bis in ihre Basis zu verkörpern. Hier angekommen, erwacht eine unumstößliche weibliche Kraft, die uns mitten im Leben verwurzelt. In dieser fruchtbaren Basis erkennen wir unseren Platz im Leben mit unserem ganz persönlichen Beitrag (Dharma) und wir können schier anstrengungslos und selbstverständlich als Frau wachsen, gedeihen und erblühen.

Die Yoni ist unsere weibliche Basis für unsere körperliche und psychische Gesundheit sowie unserer Resilienz. Hier begegnen wir unserer größten Kraft und unserer zartesten Natur zugleich, von wild und feurig bis subtilst empfindsam und hingebungsvoll. Hier finden wir unsere Erotik, unsere individuellen Lebensweisheiten und unsere Kreativität.

Die Integration der Yoni lässt unseren Alltag mit einer vibrierenden Lebendigkeit durchdringen und bringt uns an jenen innigen Platz des Zuhause-Seins, der uns niemals verlässt, egal wie turbulent sich das Leben im Außen zeigt.

Die Yoni ist unser innerer heiliger Tempel. Aus ihrer fruchtbaren Dunkelheit gebärt die Yoni unser Seelenfeuer und unsere weibliche Intelligenz – ja, unsere Yoni hat mehr mit unserem Denken zu tun als wir glauben!

In der Yoni Yoga Praxis rück-verbinden wir uns wieder mit unserer wilden, weisen, weiblichen Urnatur – sanft und liebevoll lassen wir uns in unserer inneren Kraft und intimsten Anmut und Schönheit nieder!

Meine Intention ist,

  • die uneingeschränkte Liebe zu dir selber bis zu deiner ursprünglichen Natur, der Yoni, zu stärken,
  • einschränkende Glaubenssätze und Konditionierungen, insbesondere in Bezug auf die Yoni und die weibliche erotische Kraft, Schicht für Schicht aufzulösen
  • Raum für Heilung zu öffnen
  • die Yoni im Alltag wirken zu lassen und so klarer und intensiver zu Erleben. Unwichtiges fällt wie von alleine von dir ab und übrig bleibt deine Kraft und Kreativität!

 

Nach jedem Treffen erhältst du kleine Übungen, die dich unterstützen, deine Erfahrungen und Erkenntnisse zu vertiefen und in deinen Alltag zu integrieren.

Außerdem erhältst du eine Schwester zugeteilt, mit der du dich 1x die Woche austauschen kannst, um dranzubleiben und die Verbindung zu vertiefen. Per Telefon, Skype, bei einem Spaziergang,…

Werde deine eigene Yoniexpertin! 

Freu dich auf eine einfache, intensive, magische und sinnliche Praxis!

 

5 Termine: 18. 10., 15. 11., 13. 12., 10. 1. 20, 7. 2. 20, jeweils von 15 – 18 Uhr

Schnuppertermine: 6. 9., 18 – 21 Uhr oder 20. 9.,  15 – 18 Uhr

Ort: I-Ging-Haus, Zemannstraße 24, 4240 Freistadt

Wert: € 175,-, Schnuppern € 25,-

Info und Anmeldung: Eva Moser, office@erwachenimkoerper.at, www.erwachenimkoerper.at

 

Das sagen Teilnehmerinnen:

„Ich spür ganz große Dankbarkeit für deine fein begleiteten Frauenräume. Was du mit uns teilst ist einfach so wesentlich, unverblümt und direkt. Und so zart, weise und heilig. Ich erfahre dann die Tiefe, die ich gerade so brauche, die mich wirklich nährt.“ Claudia

„Es war sehr wohltuend und kraftvoll. Du bereitest den Raum, in dem wir uns kennenlernen können (außen wie innen) sehr angenehm auf. Habe mich sehr wohlgefühlt. Danke du herzensliebe Frau!“
Ursula Mayer

Newsletter Anmeldung